Sehr geehrte Guix-Entwickler, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich versuche, Guix auf meinem Intel-basierten Laptop zu installieren, stoße jedoch auf Probleme, insbesondere mit der Unterstützung von proprietären Netzwerktreibern. Trotz mehrerer Versuche erkennt Guix meine WLAN-Karte nicht korrekt, was dazu führt, dass ich keine Netzwerkverbindung herstellen kann. Die Fehlermeldungen und Probleme sind im angehängten Foto zu sehen. Da ich weiß, dass Guix Wert auf freie Software legt, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Netzwerktreiber dennoch in das System zu integrieren oder ob ich möglicherweise einen eigenen Treiber entwickeln muss, um das Problem zu beheben. Gibt es alternative Ansätze oder spezifische Dokumentationen, die mir bei diesem Problem weiterhelfen könnten? Ich freue mich über jede Art von Unterstützung und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Fadi Al-Arja