all messages for Emacs-related lists mirrored at yhetil.org
* Bewerbung als Netzwerkadministrator
@ 2003-08-26  8:33 tulpe6
From: tulpe6 @ 2003-08-26  8:33 UTC (permalink / raw)

[-- Attachment #1.1.1: Type: text/plain, Size: 3085 bytes --]

Evgueni Tantchik
Steinsrtaße 48
12307 Berlin
Tel.: 744 76 43

Bewerbung als Netzwerkadministrator

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 36 Jahre alt, Diplom-Maschinenbauingenieur und nach einer Fortbildung als Netzwerkmanager bei ELOP Berlin GmbH suche ich eine berufliche Herausforderung .
Die wichtigsten Anforderungen dieser Fortbildung sind die Betriebssystemkenntnisse in Linux, Windows NT, Windows 2000, Novell sowie die Sicherheit im Netz. Daher bin ich auf einem aktuellen und umfassenden Wissensstand.
Ich war an Teamprojekten beteiligt, im Rahmen derer ich einzelne Aufgabengebiete selbständig bearbeitete.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch einräumen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Evgueni Tantchik

      Persönliche Daten
      Name Evgueni Tantchik Evgueni Tantchik
      Geburtsdatum Kirowograd  11.09.1966
      Geburtsort Kirowograd
      Familienstand verheiratet
      Berufspraktische Erfahrungen
      03.2002 - 05.2002 Praktikum beim Reline Intermedien und Berlin Verlags GmbH
      Arbeit mit Datenbanken
      Betreuung Netzwerk mit NT
      1997 - 2001 "TOMI" GmbH Berlin
      Geschäftsführer, Kontakt mit Firmen, Kundenberatung, Führung von 3 Angestellten
      1993 - 1997 "LIDO" GmbH Berlin, Angestellter
      Aufsichtdienst und Kundenberatung
      1991 - 1991  Informationsgeschäftzentrum "Snanije" Odessa, Dipl. Ingenieur
      Vorrichtungsingenieur für die technische Ausrüstung
      1990 - 1991  "Terminal" GmbH, Techniker
      Technische Reparatur und Kundenberatung
      1987 - 1990  Schiffsreparaturbetrieb AG Odessa, Abteilungsleiter
      Abteilungsleiter der Schiffsmaschinenproduktion, Führung von 20 Angestellten
      Weiterbildung
      2001 - 2002  Teilnahme an der Bildungsmaßname Modulares System der IT - Weiterbildung in Richtung Netzwerkmanagement bei der ELOP Berlin
      Zertifikat: MCP 70-215
      Praktikum beim ReLine Intermedien und Verlags GmbH
      1992 - 1993 Deutsch - Intensiv - Sprachlehrgang für Akademiker (Zentrale Mittelstufenprüfung) im Goethe - Institut , Berlin
      Hochschulstudium
      1983 - 1990  Ingenieurhochschule der Seeschiffahrt in Odessa, UdSSR
      Fachgebiet : Schiffsmaschinen und Mechanismen
      Abschluss: Maschineningenieur
      Diplomprojekt: "Ausarbeitung eines Projektes für die Reparatur des Hauptmotors des Motorsschiffes "Pjotr Jamzow" zu den Bedingungen des Schiffsreparaturbetriebes namens 50 Jahre der Sowjetischen Ukraine Odessa"
      Schulbildung
      1973 - 1983 Oberschule mit Abitur, Odessa
      Weitere Kenntnisse und Fähigkeiten
      Fremdsprachen  - Russisch als Muttersprache
      Deutsch fliessend in Wort und Schrift
      Englisch gut
      Führerschein - Klasse 3
      Interessen und Hobbys Reisen, Lesen, Squash, Musik

[-- Attachment #1.1.2: Type: text/html, Size: 9400 bytes --]

[-- Attachment #1.2: EvgeniFoto2.jpg --]
[-- Type: image/jpeg, Size: 95596 bytes --]

[-- Attachment #1.3: Scan1.JPG --]
[-- Type: image/jpeg, Size: 122187 bytes --]

From: tulpe6 @ 2003-08-26  8:33 UTC (permalink / raw)